People Counter Dashboard
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KBOX A-330-RPI vorbereiten
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1. Image-Datei über den angegebenen Link herunterladen
2. Archiv extrahieren
3. Das Toool HDDRawCopy1.10Portable im Archiv verwenden, um das Archiv auf die Micro SD Card zu kopieren
Setup XOVIS Kamera
XOVIS Kamera hinzufügen
1. Zunächst den Menüpunkt Devices/ Geräte auswählen.
2. Auf Add/ Hinzufügen klicken.
3. Die entsprechenden Angaben der Eingabefelder ausfüllen. Bitte die URL angeben.
4. Die Anmeldeinformationen für die Kamera angeben.
5. Das Kennwort angeben.
6. In diesem Feld wird die URL des Applikationsservers angegeben (Zieladresse für PUSH Benachrichtigungen von der Kamera).
7. Speichern.
Kamera Anmeldeinformationen anpassen
1. Wenn die Anmeldeinformationen angepasst werden müssen, bitte hier klicken.
2 Danach Edit/ Bearbeiten auswählen.
3. Jetzt können hier Anpassungen vorgenommen werden.
4. Anpassungen speichern.
Kamera entfernen.
1. Die zu enfernende Kamera bitte auswählen.
2. Auf den Button Delete/ Löschen klicken.
Zusätzliche Feldbezeichnungen.
Das Statussymbol zeigt den Verbindungstatus der Kamera an. Grün bedeutet, es besteht eine Verbindung zu der Kamera, rot bedeutet, aktuell besteht keine Verbindung zu der Kamera.
Die Statusverbindung kann auch geprüft werden, wenn man einfach auf den Kameralistenbereich klickt.
Dieses Feld zeigt den Verbindungsfehler.
MAC-Adresse der Kamera. Dieses Feld wird automatisch von der Anwendung belegt.
Setup Dashboards
Dashboard hinzufügen.
1. Menüpunkt Dashboard auswählen.
2. Den Reiter Dashboards auswählen.
3. Auf Add/ Hinzufügen klicken.
4. Den Namen des Bereiches definieren und eingeben.
5. Hier sollte ein eindeutiger Name ohne Leerzeichen angegeben werden, der mit einem Kleinbuchstaben beginnt. Dies ist ein Schlüsselwort. Beispiel: Wenn der Name "Test" definiert worden ist, kann man den Namen "test" verwenden..
6. Hier kann ein visuelles Layout für die Darstellung angegeben werden. Zum Beispiel:
7. Definition des Hintergrundbildes für das "Basic" Layout. Wenn ein Bild importiert werden soll, kann man es hier hochladen. Weitere Details kan man unter diesem Link finden: Dateien hochladen
8. Dieses Feld kann verwendet werden, wenn ein Offset für den Zähler angegeben werden soll (z. B. wenn sich bereits Personen in der Nähe befinden, der Zähler der Kamera jedoch Null ist)..
9. Auf Add/ Hinzufügen klicken, um eine Kamera hinzuzufügen.
10. Bitte eine Kamera auswählen, die zuvor hinzugefügt wurde. Wenn keine Kamera existiert, bitte auf diesen Link klicken setup XOVIS cameras
11. Erkennungstyp auswählen.
12. Den Name der Kamera angeben.
13. Angabe der maximalen Personenanzahl für den zu überwachenden Bereich.
14. Hier kann der Zeitpunkt für ein Zurücksetzen der Kapazität definiert werden. Wenn mehr als 2 Werte angegeben werden, werden die Zeitpunkte durch ein Semikolon getrennt.
Hinzufügen zusätzlicher Sprachen:
15. Eine weitere Sprache wird über den Button Add/ Hinzufügen ermöglicht.
16. Sprachauswahl.
17. Intervall in Sekunden zum automatischen Anzeigewechsel.
18. Speichern.
Dashboard Anmeldeinformationen anpassen
1. Um Dashboard-Daten zu ändern, bitte auf den Dashboard-Listenbereich auswählen.
2. Auf Edit/ Bearbeiten klicken.
3. Anpassungen vornehmen und Speichern.
Dashboard entfernen.
1. Dashboard markieren.
2. Auf Delete/ Löschen Button klicken.
Setup externe Geräte (z.B. externe Applikationsserver)
Externe Geräte hinzufügen
1. Menüpunkt Devices/ Geräte auswählen.
2. Executable Devices/ Ausführbare Geräte wählen.
3. Button Add/ Hinzufügen klicken.
4. Typ des Protokolls angeben.
5. URL des externen Servers angeben.
6. Speichern.
Externe Gerätekonfiguration anpassen
1. Auf den Listenbereich für ausführbare Geräte klicken.
2. Edit/ Bearbeiten Button auswählen.
3. Gewünschte Änderungen vornahmen.
4. Speichern.
Externe Geräte löschen
1. Gewünschtes Gerät markieren.
2. Achtung! Keine Geräte entfernen, die noch benutzt werden. Auf den Button Delete/ Löschen klicken.
Zusätzliche Feldbezeichnungen
Command Information/ Kommando-Informationen beschreiben Befehle zur Steuerung des Gerätes.
Setup Ausgangssignale externer Geräte
Ausgangssignale hinzufügen
1. Menüpunkt Devices/ Geräte auswählen.
2. Reiter Output Signals/ Ausgangssignale auswählen.
3. Button Add/ Hinzufügen auswählen.
4. Name des Signals definieren.
5. Anzuwendender Bereich auswählen.
6. URL angeben.
7. Zugehöriges Kommando High-Level des ausführbaren Geräts eingeben.
8. Zugehöriges Kommando Low-Level des ausführbaren Geräts eingeben.
9. Verzögerungszeit festlegen.
10. Dieses Feld ist erforderlich, um den Zustand der Auslösung anzugeben.
Information Umgebungsvariablen
11. Save it.
Ausgangssignale anpassen
1. Listenbereich auswählen.
2. Auf Edit/ Bearbeiten Button klicken.
3. Anpassungen vornehmen.
4. Speichern.
Ausgangsignale löschen
1. Ausgangssignal markieren.
2. Den Delete/ Löschen Button betätigen.
Dateien hochladen
Dateien hinzufügen.
1. Menüpunkt Dashboard auswählen.
2. Image Assets/ Bild-Assets Reiter auswählen.
3. Auf den Button Add/ Hinzufügen klicken und eine Datei auf dem lokalen Dateisystem auswählen. Nach dem Hochladen erscheint die Datei in der Auswahlliste..
Dateien auf dem Server anzeigen
1. Dateiliste auswählen.
Dateien löschen.
1. Dateien markieren. Vordefinierte Dateien können nicht gelöscht werden.
2. Den Delete/ Löschen Button klicken.
Benutzer
Benutzer hinzufügen
1. Reiter System auswählen.
2. Users/ Benutzer auswählen.
3. Button Add/ Hinzufugen klicken.
4. Login/ Anmeldung für den neuen Anwender auswählen
5. Password/ Passwort defnieren
6. Berechtigungen festlegen. (Administrative Berechtigungen beinhalten Bearbeiten, Erstellen, Löschen und Leseberechtigungen. Standardberechtigungen beinhalten nur Leseberechtigungen.)
7. Auf Save/ Speichern klicken, um die Benutzeranlage abzuschließen.
Benutzerdaten anpassen
1. Benutzer aus der Liste auswählen.
2. Auf Edit/ Bearbeiten Button klicken.
3. Anpassungen vornehmen und Speichern.
Benutzer entfernen
1. Benutzer markieren. Vordefinierte Benutzer können nicht entfernt werden.
2. Auf Button Delete/ Löschen klicken.
Browser Konfiguration anpassen
Browser Konfiguration neu laden.
1. Menüpunkt System auswählen.
2. Reiter Display/ Bildschirm auswählen.
3. Sichtbarkeit Mauszeiger definieren.
4. URL angeben.
5. Auf Speichern Button klicken.
6. Danach auf Systemneustart button klicken.
Netzwerk
Netzwerk Setup.
1. Menüpunkt System auswählen.
2. Reiter Netzwerk auswählen.
Es gibt zwei Konfigurationsarten.
Konfiguration DHCP:
- DHCP auswählen.
- Button Speichern klicken
- Button Systemneustart klicken. Der DHCP-Server wird alle notwendigen Informationen nach dem Neustart liefern.
Konfiguration Statische IP-Adresse:
- IP Addresse angeben.
- Netzmaske angeben.
- Gateway Adresse angeben.
- DNS Addresse angeben.
- Button Reload klicken.