KAMBERI GROUP: Unterschied zwischen den Versionen

(Backend/Produkte anlegen/ hinzufügen)
(Backend/Mitarbeiter und Damen anlegen)
Zeile 519: Zeile 519:
 
'''Beispiel'''
 
'''Beispiel'''
  
# Produktbezeichnung eintragen (im Beispiel Chef Salat).
+
#Produktbezeichnung eintragen (im Beispiel Chef Salat).
# Häkchen bei- Kann verkauft werden muss gesetzt sein.
+
#Häkchen bei- Kann verkauft werden muss gesetzt sein.
# Häkchen bei- Kann eingekauft werden muss gesetzt sein.                                                                                                                                      <u>> Reiter Allgemeine Informationen <</u>
+
#Häkchen bei- Kann eingekauft werden muss gesetzt sein.                                                                                                                                      <u>> Reiter Allgemeine Informationen <</u>
# Produktart muss ausgewählt werden (im Beispiel Dienstleistung).
+
#Produktart muss ausgewählt werden (im Beispiel Dienstleistung).
# Interne Referenz muss eingetragen werden (im Beispiel 11).
+
#Interne Referenz muss eingetragen werden (im Beispiel 11).
# Interne Kategorie muss ausgewählt werden (im Beispiel Alle/Speisen).
+
#Interne Kategorie muss ausgewählt werden (im Beispiel Alle/Speisen).
# Verkaufspreis muss eingetragen werden.[[Datei:Produkt anlegen1.png|ohne|mini]]
+
#Verkaufspreis muss eingetragen werden.[[Datei:Produkt anlegen1.png|ohne|mini]]
  
  
 
<u>> Reiter Verkauf <</u>
 
<u>> Reiter Verkauf <</u>
  
# Häkchen bei- Verfügbar am Point Of Sale muss gesetzt werden.
+
#Häkchen bei- Verfügbar am Point Of Sale muss gesetzt werden.
# Point of Sale Kategorie muss eingetragen werden. (im Beispiel, Speisen)[[Datei:Produkt anlegen2.png|ohne|mini]]<br /><u>> Reiter Abrechnung <</u>
+
#Point of Sale Kategorie muss eingetragen werden. (im Beispiel, Speisen)[[Datei:Produkt anlegen2.png|ohne|mini]]<br /><u>> Reiter Abrechnung <</u>
## Steuern (Verkauf) muss die Umsatzsteuer eingetragen werden.
+
##Steuern (Verkauf) muss die Umsatzsteuer eingetragen werden.
## Steuern (Einkauf) muss die Vorsteuer eingetragen werden.
+
##Steuern (Einkauf) muss die Vorsteuer eingetragen werden.
## Fakturierungsregel- muss Rechnung bei Auftrag angeklickt werden.[[Datei:Produkt anlegen3.png|ohne|mini|288x288px]]<br /><u>> Reiter Ticket <</u>
+
##Fakturierungsregel- muss Rechnung bei Auftrag angeklickt werden.[[Datei:Produkt anlegen3.png|ohne|mini|288x288px]]<br /><u>> Reiter Ticket <</u>
### Reihenfolge muss eingetragen werden.
+
###Reihenfolge muss eingetragen werden.
### Ticket Display Name muss eingetragen werden.
+
###Ticket Display Name muss eingetragen werden.
### Print Name muss eingetragen werden.
+
###Print Name muss eingetragen werden.
### Lock Timeout (Sec) muss eingetragen werden.
+
###Lock Timeout (Sec) muss eingetragen werden.
### Ticket Template muss eingetragen werden.[[Datei:Produkt anlegen4.png|ohne|mini]]
+
###Ticket Template muss eingetragen werden.[[Datei:Produkt anlegen4.png|ohne|mini]]
  
 
'''Am Ende oben links bitte "Speichern".'''
 
'''Am Ende oben links bitte "Speichern".'''
Zeile 566: Zeile 566:
  
 
________________________________________________________________________________________________________________________________________________<br />
 
________________________________________________________________________________________________________________________________________________<br />
==Backend/Mitarbeiter und Damen anlegen==
+
==Backend/Personen anlegen==
 
Sie bekommen nach der Anmeldung das Bild mit der Auswahl der einzelnen Funktionen angezeigt.
 
Sie bekommen nach der Anmeldung das Bild mit der Auswahl der einzelnen Funktionen angezeigt.
  

Anhänge

Diskussionen