Warning: file_put_contents(): Only 0 of 35972 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/HTMLDiffEngine.class.php on line 113

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 36176 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/HTMLDiffEngine.class.php on line 113

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 64 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/HTMLDiffEngine.class.php on line 68

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 108 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/HTMLDiffEngine.class.php on line 173

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 6020 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/UnifiedTextDiffEngine.class.php on line 24

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 6225 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/UnifiedTextDiffEngine.class.php on line 26

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 64 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/UnifiedTextDiffEngine.class.php on line 67

Warning: file_put_contents(): Only 0 of 108 bytes written, possibly out of free disk space in /var/www/bluespice/w/extensions/BlueSpiceVisualDiff/includes/HTMLDiffEngine.class.php on line 173
Gate ~ FMCU ~ management dashboard: Unterschied zwischen den Versionen – Maxcrc MediaWiki

Gate ~ FMCU ~ management dashboard: Unterschied zwischen den Versionen

(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
(Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
Zeile 5: Zeile 5:
 
=Allgemein=
 
=Allgemein=
 
Der Wanzl Access Manager bietet eine zentrale Ansicht für Zutrittskontrollen in einer homogenen Oberfläche, stellt entsprechende Zustände dar und unterstützt die Benutzer bei der Administration dieser Komponenten. Der Wanzl Access Manager ist eine führende Plattform für die Verwaltung von Zutrittskontrollen und das Überwachen von Sicherheitsbereichen.
 
Der Wanzl Access Manager bietet eine zentrale Ansicht für Zutrittskontrollen in einer homogenen Oberfläche, stellt entsprechende Zustände dar und unterstützt die Benutzer bei der Administration dieser Komponenten. Der Wanzl Access Manager ist eine führende Plattform für die Verwaltung von Zutrittskontrollen und das Überwachen von Sicherheitsbereichen.
<br /><br />
+
 
 +
<br /><br /><br /><br />
 
=Kopfzeile=
 
=Kopfzeile=
 
[[Datei:Gate ~ FMCU ~ management dashboard Headline.png|links|rahmenlos|1000x1000px]]
 
[[Datei:Gate ~ FMCU ~ management dashboard Headline.png|links|rahmenlos|1000x1000px]]
Zeile 40: Zeile 41:
 
|}
 
|}
  
 
+
<br /><br /><br /><br />
 
=Menüpunkte=
 
=Menüpunkte=
 
==Anlagen==
 
==Anlagen==
Zeile 48: Zeile 49:
 
In dieser Ansicht werden alle Zutrittskontrollen in einer intuitiven Oberfläche dargestellt. Es existieren Gruppierungsmöglichkeiten in zwei Kategorien. Zunächst kann man nach '''Standort''' gruppieren. Innerhalb des Standortes kann man dann verschiedene '''Lokationen''' zusammenfassen.   
 
In dieser Ansicht werden alle Zutrittskontrollen in einer intuitiven Oberfläche dargestellt. Es existieren Gruppierungsmöglichkeiten in zwei Kategorien. Zunächst kann man nach '''Standort''' gruppieren. Innerhalb des Standortes kann man dann verschiedene '''Lokationen''' zusammenfassen.   
  
 +
<br /><br /><br /><br />
 
=Administration=
 
=Administration=
 
==Benutzer==
 
==Benutzer==
Zeile 68: Zeile 70:
 
|Benutzer nach Postition filtern
 
|Benutzer nach Postition filtern
 
|}
 
|}
 
+
<br /><br />
 
===Neuen Benutzer anlegen===
 
===Neuen Benutzer anlegen===
 
Klicken Sie unter [[#Benutzer| Benutzer]] auf den Button '''Neu'''
 
Klicken Sie unter [[#Benutzer| Benutzer]] auf den Button '''Neu'''
Zeile 112: Zeile 114:
 
Durch den Button '''Speichern''' wird der neue Benutzer angelegt.
 
Durch den Button '''Speichern''' wird der neue Benutzer angelegt.
  
<br />
+
<br /><br />
 
 
 
===Vorhandenen Benutzer editieren===
 
===Vorhandenen Benutzer editieren===
 
Klicken Sie unter [[#Benutzer | Benutzer]] auf den zu bearbeitenden Benutzer
 
Klicken Sie unter [[#Benutzer | Benutzer]] auf den zu bearbeitenden Benutzer
 +
<br />
 
====Ereignisbenachritigungen====
 
====Ereignisbenachritigungen====
 
Unter diesem Reiter können die Benachrichtigungen ausgewählt werden welcher der Benutzer erhalten soll.
 
Unter diesem Reiter können die Benachrichtigungen ausgewählt werden welcher der Benutzer erhalten soll.
 
+
<br />
 
'''Hinweis:''' Ist die Checkbox '''Meldungen deaktivieren''' gesetzt werden unabhängig von diesen Einstellungen keine Benachrichtigungen angezeigt.
 
'''Hinweis:''' Ist die Checkbox '''Meldungen deaktivieren''' gesetzt werden unabhängig von diesen Einstellungen keine Benachrichtigungen angezeigt.
  
<br />
+
<br /><br />
 
====Reiter Länder & Städte====
 
====Reiter Länder & Städte====
 
Unter diesem Reiter werden die Zugriffe auf die einzelnen Länder und & Städte festgelegt.
 
Unter diesem Reiter werden die Zugriffe auf die einzelnen Länder und & Städte festgelegt.
 +
<br />
 
====Reiter Gruppen====
 
====Reiter Gruppen====
 
Unter diesem Reiter können Sie die Gruppenmitgliedschaften des Benutzers anpassen.
 
Unter diesem Reiter können Sie die Gruppenmitgliedschaften des Benutzers anpassen.
 +
<br />
 
====Reiter Berechtigungen====
 
====Reiter Berechtigungen====
 
Unter diesem Reiter werden die Berechtigungen des Benutzers angezeigt
 
Unter diesem Reiter werden die Berechtigungen des Benutzers angezeigt
Zeile 131: Zeile 135:
 
Durch den Button '''Speichern''' werden alle Änderungen angewendet.
 
Durch den Button '''Speichern''' werden alle Änderungen angewendet.
  
 +
<br /><br /><br />
 
==Gruppen==
 
==Gruppen==
 
<syntaxhighlight>
 
<syntaxhighlight>
Zeile 136: Zeile 141:
 
</syntaxhighlight>
 
</syntaxhighlight>
 
Auf dieser Seite sehen Sie eine Übersicht aller Gruppen
 
Auf dieser Seite sehen Sie eine Übersicht aller Gruppen
 +
<br /><br />
 
===Neue Gruppe anlegen===
 
===Neue Gruppe anlegen===
Klicken Sie unter [[#Gruppen | Gruppen]] auf den Button '''Neu'''
+
 
 
<syntaxhighlight>
 
<syntaxhighlight>
 
https://<dns-name or ip-address>/new-group
 
https://<dns-name or ip-address>/new-group
 
</syntaxhighlight>
 
</syntaxhighlight>
 +
Klicken Sie unter [[#Gruppen | Gruppen]] auf den Button '''Neu'''
 +
<br />
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"
 
!Feldname
 
!Feldname
Zeile 155: Zeile 163:
 
|}
 
|}
 
'''*''' Unbedingt erforderliche Felder
 
'''*''' Unbedingt erforderliche Felder
 +
<br />
 
Durch den Button '''Speichern''' wird die neue Gruppe angelegt.
 
Durch den Button '''Speichern''' wird die neue Gruppe angelegt.
  
 +
<br /><br />
 
===Vorhandene Gruppe editieren===
 
===Vorhandene Gruppe editieren===
 
Klicken Sie unter [[#Gruppen | Gruppen]] auf die zu bearbeitende Gruppe
 
Klicken Sie unter [[#Gruppen | Gruppen]] auf die zu bearbeitende Gruppe
 +
<br />
 
====Reiter Benutzer====
 
====Reiter Benutzer====
 
Unter diesem Reiter können Sie die Mitglieder der Gruppe anpassen.
 
Unter diesem Reiter können Sie die Mitglieder der Gruppe anpassen.
 
Klicken Sie auf den Button '''Bearbeiten''' und wählen Sie die Benutzer an bzw. ab welche der Gruppe hinzugefügt bzw. entfernt werden sollen.
 
Klicken Sie auf den Button '''Bearbeiten''' und wählen Sie die Benutzer an bzw. ab welche der Gruppe hinzugefügt bzw. entfernt werden sollen.
 +
<br />
 
====Reiter Berechtigungen====
 
====Reiter Berechtigungen====
 
Unter diesem Reiter werden die Berechtigungen angezeigt welche den Mitgliedern der Gruppe vererbt werden.
 
Unter diesem Reiter werden die Berechtigungen angezeigt welche den Mitgliedern der Gruppe vererbt werden.
 
Durch den Button '''Speichern''' werden alle Änderungen angewendet.
 
Durch den Button '''Speichern''' werden alle Änderungen angewendet.
  
 +
<br /><br /><br />
 
==Positionen==
 
==Positionen==
 
<syntaxhighlight>
 
<syntaxhighlight>

Anhänge

Diskussionen